DFH5FL

Wann Hat Ayliva Geburtstag, Alter, Größe, Gewicht, Vermögen, Partner

Wann Hat Ayliva Geburtstag

Wann Hat Ayliva Geburtstag / Elif Akar ist ein echter Name der Künstlerin, die am 4. April 1998 in Recklinghausen in Deutschland geboren wurde. Ayliva stammt aus der Türkei, verbrachte aber ihre Kindheit in Recklinghausen, Deutschland. Sie hat auch einen jüngeren Bruder, der der jüngere Bruder ihrer Schwester ist. Im Alter von 10 Jahren begann sie ihre musikalische Ausbildung, indem sie Gitarre, Klavier und Violine lernte und ihre ersten Lieder schrieb.

Sie studierte Philosophie und Germanistik an der Universität Bochum mit der Absicht, Lehrerin zu werden. Anschließend besuchte sie eine Einrichtung, um einen Abschluss in Sozialarbeit zu erwerben; Allerdings schloss sie keines dieser Abschlüsse ab, da sie sich stattdessen für eine Karriere als Musikerin entschied.

Im Oktober 2020 lud sie einen Clip ihres Gesangs auf Instagram hoch und betitelte ihn mit „Your Ride Home“. Einige Tage später legte sie dann ihr Hörbeispiel für Plastik nach. Die Musik zu dem Song stammt von Lukas Piano, der auch mit Künstlern wie Samra zusammengearbeitet hat. Ihre erste Hörprobe von Your Guilt wurde im Dezember 2020 auf Instagram und TikTok gepostet. Auf letzterer Seite produzierte sie weitere Gesangsvideos, darunter ein Lied, in dem sie ihre Missbilligung gegenüber den Medien und Politikern zum Ausdruck brachte.

Ayliva veröffentlichte im März 2021 ihren Debütsong mit dem Titel „Deine Schuld“ auf dem Label Whiteheart Records. Whiteheart Records ist eine Abteilung der Warner Music Group. Das Drama erkundet die Dynamik ungesunder Beziehungen. Am Anfang des Musikvideos gibt es eine Sprachnotiz, in der ihr angeblicher Ex-Freund eine Drohung gegen sie ausspricht und den Wunsch zum Ausdruck bringt, die Veröffentlichung ihres Liedes zu stoppen.

Sie hatte diese Passage zuvor auf der Website TikTok geteilt, wo sie schnell populär wurde, viel Aufmerksamkeit erhielt und führte dazu, dass zahlreiche andere Frauen Gewalterfahrungen mit ihren ehemaligen Partnern mithilfe von Fotos und Videos kommentierten. Allerdings basierte die Stimme ihren Angaben zufolge auf einer echten Sprachnotiz und das Lied auf wahren Begebenheiten die sie mit ihrem Ex-Freund hatte. Die Reproduktion der Stimme erfolgte aus rechtlichen Gründen. Gemessen an den Single-Verkäufen erreichte das Lied in Deutschland Platz 10.

„When I weep“, ihr zweiter Song, erschien im Juni 2021 und erreichte schließlich Platz 31 der deutschen Single-Charts. Im November desselben Jahres wurde unter Mitwirkung des kanadischen Sängers Ali Gatie eine Neuinterpretation des Liedes mit dem Titel „When I Cry“ veröffentlicht. In dieser Version lieferte sie auch einen zusätzlichen Gesangsabschnitt auf Englisch. Mit dem Song „Butterflies“ hatte sie ihre dritte Hitsingle, die in den Charts erfolgreich war. Der Liedtext wird durchgehend auf Deutsch gesungen, der Refrain wird jedoch auf Arabisch vorgetragen.

Im Juni 2022 trat sie als Support-Act auf der Welttournee von Alicia Keys in den Arenen in Berlin und Mannheim, Deutschland, vor insgesamt mehr als 15.000 Konzertbesuchern an jedem Veranstaltungsort auf. Hier spielten sie und ihre Band etwa eine halbe Stunde lang eine Auswahl ihrer Lieder.

Nachdem sie an einer Reihe von Tracks mit deutschsprachigen Rappern und Sängern zusammengearbeitet hatte, veröffentlichte sie im Juli 2022 ihr Debüt-Studioalbum mit dem Titel Weißes Herz. Das Album stieg auf Platz 6 der Album-Charts in Deutschland ein. Sechs Monate nach seiner Erstveröffentlichung erreichte der Song „Bei Nacht“ in Deutschland Platz 13 der Single-Charts und markierte damit den bislang höchsten Platz der Platte in den Single-Charts.

Anfang Januar 2023 erschien die Video-Single „She Knows“, in der der deutsche Rapper Mero mitwirkte. Der Song war zwei Wochen lang die Top-Single der deutschen Single-Charts und blieb insgesamt neun weitere Wochen in den Top Drei.

Sie wird ihren Debütsong bei Whiteheart Records veröffentlichen, einer Warner-Tochtergesellschaft, bei der sie den Vertrag für ihr Plattenlabel unterzeichnet hat. Allerdings hat sich die Aufregung rund um „Your Fault“ wie von selbst entwickelt. Nachdem die wirkungsvolle Botschaft veröffentlicht wurde, löste sie eine ganze Bewegung aus, in der Frauen ihre Erfahrungen mit ihren missbräuchlichen Ex-Partnern offenlegten.

Ayliva wird in gewisser Weise zu einer Stimme ihrer Generation, da das Thema häusliche Gewalt auch im Jahr 2022 immer noch als äußerst tabu gilt und es nicht einfach ist, dieses Thema erfolgreich anzugehen, insbesondere in einem Umfeld, das eher als Mainstream gilt.

Wann Hat Ayliva Geburtstag

Sie hat eine Begabung für Theateraufführungen und ihre Stimme hat eine ätherische, zarte Qualität, die sie ideal für kraftvolle Balladen macht. Kalt, While Du, Bleib und „Schmetterling“ heißen die Songs, die sie in einer ganz ähnlichen Kategorie einreicht, auch wenn sie nicht die 20 Millionen Streams und Platz 16 der deutschen Charts von „Deine Schuld“ erreichen nah dran, da sie alle locker zwischen zwei und zehn Millionen Aufrufen auf YouTube liegen.

Leave a Comment